Workshop mit Christian Przybylski

Eindrücke von unserem Workshop im November 2017: 

Herbert Lober ausgezeichnet!

 

Herzliche Gratulation an Herbert zu seiner Prämierung bei der Alpen-Adria-Bonsai-Ausstellung!

 

Vom 22. bis 23. April 2017 gastierte die 8. Internationale Alpen Adria Bonaiausstellung im Rathaus in St. Veit. 

Veranstalter waren die Österreichischen Bonsaifreunde (www.bonsai-kaernten.at).

 

Am zweiten Tag der Ausstellung wurden die besten Gestaltungen prämiert. Besonders stolz ist der Wiener Bonsai-Club auf sein Mitglied Herbert Lober, der für die Gestaltung seines Tokonoma ausgezeichnet wurde.

 

Wir gratulieren!

Unsere Ausstellung in hirschstetten

Das war die Österreichische Bonsaiausstellung in den Blumengärten Hirschstetten, Quadenstraße 15,

1220 Wien vom 10. bis 11. September 2016: 

Nachstehende Bonsai-Händler nahmen an unserer Ausstellung teil:

 


Kontakt

Bonsaiclub Wien

bonsaiclubwien@gmx.at

 

Nächster Termin

19. Juni 2018

"Rückschnitt"

 

Newsletter