PDF Drucken E-Mail
Club - Beiträge
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 29. Juli 2013 um 06:38

Nitra 2013


Wie in den Jahren zuvor war der Bonsaiclub Wien, voran Rudolf Mayer erneut zur Bonsaiausstellung in Nitra eingeladen.

Nach ihrem fulminanten Debüt auf der Gestalterbühne im Jahr 2012 waren Stefan Steininger und Hannes Kralovec auch wieder mit von der Partie.

Sie hatten sich in diesem Jahr erneut zur Gestaltung einer Kiefer entschieden.

In gewohnter Manier wurde der kleine Baum in aller Ruhe und mit ausgezeichneter Koordination zwischen den beiden bearbeitet.

Ihre wortlose Zusammenarbeit war wie im Vorjahr bewundernswert.

Auch heuer waren Gestalter aus Brasilien, Puerto Rico, Polen, Italien, Ungarn, Slowenien und Österreich angetreten und hatten interessante Gestaltungen gezeigt.

Aus Österreich waren auch Ausstellungsbäume aus Kärnten und Wien und des niederösterreichischen Clubs Suibon zu sehen.

Rudolf Mayer war mit acht Bäumen vertreten, die einen sehr guten Eindruck hinterließen. Wie auch letztes Jahr waren Alena und

Wladimir Ondejcik sehr zuvorkommend. Wir wollen uns auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken.

Die Einladung für das nächste Jahr haben wir gerne angenommen.

 

 

 

 

 

Aktualisiert ( Montag, 29. Juli 2013 um 07:41 )