PDF Drucken E-Mail
Club - Beiträge
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, 07. Juni 2012 um 07:19

Workshop mit Francois Jeker 19. – 20.5.2012

 

Man kann schon fast sagen, wie jedes Jahr fand von 19. - 20. 5.2012 ein Workshop mit Francois Jeker statt.

Die Qualität des Workshops hat sich offensichtlich herumgesprochen. Dieses Jahr war der Workshop innerhalb

kürzester Zeit ausgebucht um nicht zu sagen überbucht. Die Gäste kamen aus ganz Österreich um daran teilzunehmen.

Francois bemühte sich unermüdlich die größere Teilnehmerzahl zu betreuen. Wie schon so oft zuvor, gelang es ihm hervorragend.

Wie immer wurden hervorragende Arbeiten erstellt. Vom Wiener Club nahmen Gabi, Doris, Gerhard und Rudolf,

sowie Stefan und der Hausherr Hannes daran teil. Seine Frau Ingrid versorgte die große Teilnehmerzahl ausgezeichnet.

Die Teilnehmer hatten beeindruckendes Ausgangsmaterial mitgebracht, die zu ausgezeichneten Exponaten für zukünftige

Ausstellungen gestaltet wurden. Da Bilder bekanntlich mehr sagen (als tausend Worte), haben wir einige im

Anschluss zusammengestellt.


Wie in den Jahren davor wurde festgestellt, dass Francois ein Teil der immer größer werdenden Gruppe

von Bonsaienthusiasten geworden ist.

Aktualisiert ( Montag, 29. Juli 2013 um 07:42 )