PDF Drucken E-Mail
Club - Aktuelles
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, 01. Juli 2011 um 13:48

Workshop mit Francois Jeker

 

Am Pfingstwochenende, dem 11. und 12.6.2011 fand ein Bonsai-Workshop mit Francois Jeker statt. Aus ganz Österreich trafen sich Bonsaianer im Garten von Familie Kralovec. Es waren richtige Prachtstücke an werdenden Bonsais dabei. Francois besprach mit jedem Baumbesitzer den Gestaltungsvorgang und die Teilnehmer gingen voller Tatendrang ans Werk. Francois stand während der zwei Tage mit Rat und Tat zur Seite. Am Ende des Seminars standen auf den Tischen wieder toll ausgearbeitete Bonsaigestaltungen. Diese geben Anlass für große Erwartungen in der Zukunft. Einige dieser Gestaltungen wird man sicher auf Ausstellungen bewundern dürfen. Francois wird auch 2012 wieder ein Seminar bei uns leiten.

 

Fazit: Francois hat wieder einen super Workshop geleitet und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

 

 

Aktualisiert ( Freitag, 01. Juli 2011 um 14:06 )